DAS GEHEIMNIS DES BERGHOTELS HERUNTERLADEN

Wenn man sich wirklich dazu motivieren kann, dass Spiel nochmals mit anderen Lösungswegen zu versuchen, dann erhöht sich die Spieldauer entsprechend um einige Stunden, allerdings darf man sich von den alternativen Storyverläufen auch nicht zu viel erwarten. Thread im Forum öffnen. Bei all diesen Schwachpunkten könnte man noch ein Auge zudrücken, wären da nicht die zahlreichen Abstürze des Spiels. Bitte überprüfe deine E-Mail-Adresse und versuche es erneut. Sonstige Zugaben sind leider nicht enthalten.

Name: das geheimnis des berghotels
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 32.57 MBytes

Wenn man ves wirklich dazu motivieren kann, dass Spiel nochmals mit anderen Lösungswegen zu versuchen, dann erhöht sich die Spieldauer entsprechend um einige Stunden, allerdings darf man sich von den alternativen Storyverläufen ras nicht zu viel erwarten. So weit ich mich erinnern kann, muss man folgende Gerichte aus der Karte wählen:. Vorgerenderte Videosequenzen gibt es auch, allerdings eher spärlich eingesetzt und zudem etwas verwaschen. Alle Geheimmissionen mit Lösungen Die Spieloptionen sind sehr übersichtlich und neben den verschiedenen Lautstärken können nur folgende Funktionen ein- bzw.

Spieledatenbank – The Sinking City. Das Geheimnis des Berghotels.

Review zu „Das Geheimnis des Berghotels“

Spieledatenbank – Lamplight City. Waffen-Skins ausrüsten – so klappts Mit der rechten Maustaste öffnet sich das sehr hilfreiche Notizbuch des Inspektors. Susan Rose 1 Evlampia Romanova. Trotz eines Systems mit aktuellen Treibern, stürzte das Spiel oftmals ab und dies gleich in drei völlig verschiedenen Varianten: Wahrscheinlich musste es gegen Ende schnell gehen.

  FILEZILLA ORDNER DOWNLOADEN

Um sich etwas schneller bewegen zu können, kann man mit einem Doppelklick eine Location schnell verlassen, was geheimis leider auch nicht bei allen Locations funktioniert. Ebenfalls mit der rechten Maustaste öffnet sich das Inventar und das allgemeine Menü zum Speichern oder Laden des Spiels. Thread im Forum öffnen. Über die Spieldauer von knapp 10 Stunden erkundet man berghhotels das Hotel und unterhält sich mit den anderen Charakteren, um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen.

Als Gast kommentieren

Die Spieloptionen sind sehr übersichtlich und neben den verschiedenen Lautstärken können nur folgende Funktionen ein- bzw. Zwar ist man nur im und um das Hotel unterwegs, doch für das Auge wird es keinesfalls langweilig. Manchmal ergibt sich die Lösung fast von selbst. Das Handbuch vermittelt auf ca. Die Mischung aus Krimi und Mystery verspricht mehr als Schauplätze und einen nichtlinearen Storyverlauf mit alternativen Spielenden.

Spieledatenbank – Leisure Suit Larry – Wet dreams Eigentlich auch kein Problem, wenn diese Tatsache im Handbuch erwähnt wäre. Den gleichen Gedanken hatte ich damals auch. Verpackung, Handbuch und Installation. Trepp auf, Trepp ab, Trepp auf, Trepp ab.

Das Geheimnis des Berghotels – Kurztipps | spieletipps

Eine Hotspot-Funktion gibt es leider nicht, somit ist man gezwungen mühsam den Bildschirm zu Scannen. Alle blauen und violetten Kugeln für mehr Gesundheit und DT.

Wenn man sich daw dazu motivieren kann, dass Spiel nochmals mit anderen Lösungswegen zu versuchen, dann erhöht sich die Spieldauer entsprechend um einige Stunden, allerdings darf man sich von den alternativen Storyverläufen auch nicht zu viel erwarten. Soundtechnisch bietet das Spiel stimmige Hintergrundgeräusche und abwechslungsreiche Musik, welche die Atmosphäre im Berghotel passend unterstützt.

  HITFILM EXPRESS DOWNLOADEN

Das Design der Dialogbäume wirkt aufgeräumt.

das geheimnis des berghotels

Denn genau das, bleibt manchmal im Verborgenen. Red Dead Redemption 2.

Das Geheimnis des Berghotels

Später treffen noch zwei weitere Gäste ein. Dem geschulten Auge entgeht nichts und so erspäht Glebski eine noch brennende Zigarette, aktuelle Zeitungen und nasse Schuhe vor dem Bett des Bergsteigers.

Nur bei einem der optionalen Minispiele kommt zusätzlich zur Maus auch die Tastatur zum Einsatz. Wie schon erwähnt, hilft Peters Notizbuch bei einigen Berghotdls mit Hinweisen was genau jetzt zu tun ist.

Das Geheimnis des Berghotels: Kurztipps

Bald jedoch widmet er den mysteriösen Vorkommnissen im Hotel seine Aufmerksamkeit und beschäftigt sich näher mit den Hotelgästen, die sich allesamt etwas komisch verhalten. Leider kann man über diese Karten jedoch nicht direkt zwischen den Orten wechseln.

Soundtechnisch bietet das Adventure stimmige Hintergrundgeräusche und abwechslungsreiche Dws, die sehr gut zu Atmosphäre des Spiels passt.

das geheimnis des berghotels