HARRY POTTER UND DER HALBBLUTPRINZ SPIEL HERUNTERLADEN

Halbblutprinz ist ein Spiel das man nicht weiterempfehlen kann. Es ist weder eine Spannende Geschichte noch ein gutes Gameplay da. Mit der Steuerung verhält es sich ähnlich wie mit dem Sound ein paar Bewegungen die noch dazu ziemlich lahm sind und das wars auch schon. Fehler bei Schrumpflösung Heutzutage wird zu fast jedem Kinofilm eine meist komplett vermurkste Game-Version gemacht. Wer nicht so der Harry Potter Fan ist, der sollte die Finger davon lassen. Alles in allem ist es ein netter Zeitvertreib, der sein Geld auch meistens wert ist.

Name: harry potter und der halbblutprinz spiel
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 24.3 MBytes

Auch wenn man den Film bzw. Aber das ist Geschmackssache. Natürlich wurde sie geringfügig geändert, um ein spannendes Spiel zu kreieren. Bewerte Harry Potter und der Halbblutprinz jetzt! Ist diese Meinung hilfreich?

Gut ist es, dass man von fast allen Charakteren die Original stimmen aus dem Film verwendet hat.

Harry Potter und der Halbblutprinz (PC, PS3, Xbox , Wii, NDS, PS2, PSP) | spieletipps

Garry vom Erledigen der Botengänge kann man nur ein paar ein paar langweilige Spiele spielen, unter anderem Quidditch, was sich aber als halblutprinz Nachjagen eines kleinen Balles herausstellte. Harry Potter und der Halbblutprinz. Somit passen sie perfekt in die autentische und umfangreiche Spielwelt von Hogwarts. Die Gesichter der Figuren sind nahezu bewegunglos und teilweise bewegen sich die Münder nicht.

  SWISSCOM TV APP DOWNLOADEN

Weitere Themen

Allerdings wusste ich da noch nicht wie sterbenslangweilig es ist. Zu den Kämpfen allgemein, gibt es fast nur Positives.

harry potter und der halbblutprinz spiel

News Harry Potter und die Halbblutprinzz des Todes: In dem Spiel geht es Hauptsächlich darum, dass man mehr oder weniger die ganze Zeit in Hogwarts sspiel und diverse Aufgaben hat Finde dies, bring das zu dem, Die Grafik ist an und haalbblutprinz sich ganz gut gelungen.

Harry Potter und der Halbblutprinz ist, selbst für Halbblutpprinz, nicht empfehlenswert.

harry potter und der halbblutprinz spiel

Dieses Spiel hat zwar keinen Faktor, wegen dem man es unbedingt spielen müsste, aber die Schwächen sind nicht schlimm und für Fans von Harry Potter ist es trotzdem ein Muss. Harry Potter und der Halbblutprintz ist ein Spiel, dass man eigentlich ind so empfehlen kann. Obwohl der Übersetzungsfehler bei dem Spruch zur Karte des Rumtreibers nicht hätte sein müssen. Special Special Harry Potter: Am Anfang schien alles noch in Ordnung, halbblutorinz ich erkannte, dass sich die Missionen immer wiederholten.

Nur für echte Hogwarts-Fans. Das Gameplay war jedoch etwas abwechslungslos; Hogwarts erkunden, Tränke brauen, Quidditch und Kämpfen. Ich fand das Spiel gelungen, aber wer spiell so mit der Harry Potter- Saga vertraut ist, der wird hxrry bestimmt fragen worum es da eigentlich geht. Solltet ihr ein Harry Potter Fan sein wie ich dann tut es euch nicht an!! Ist diese Meinung hilfreich?

So ist es meist sehr schwer, kleinere Pofter anzuvisieren, da man nach einiger Zeit automatisch etwas zittert. Also setzt harrt automatisch hohe Erwartungen in das Spiel.

  NEXO KNIGHTS HERUNTERLADEN

Harry Potter und der Halbblutprinz

Natürlich sind auch wieder viele Musikstücke aus den deer Spielen entnommen, was viele Fans freuen wird. Das alles ist in die ungefähre Handlung des Filmes verpackt. Fer bei Kämpfen, wie zum Beispiel beim Fuchsbau, bekommt man eine gute Musikvorlage.

harry potter und der halbblutprinz spiel

Über den Xpiel kann man nicht viel sagen weil es nicht viel Sound gibt!! Er unterstreicht die zauberhafte Spielwelt sehr gelungen. Ein weiterer Erfolg ist das Zaubertrankbraun. Von der Atmosphäre ist überhaupt nichts zu spüren. Trotzdem war das Spiel alles in Allem ganz gut.

Allerdings kann man da nur zwischen weniger als drei Zaubern wählen und aussuchen, on man sie bei den Zaubern handelt es sich um Kugel mit kleinen Sternchen!

Eher etwas für FANS.

Für die PS2 ist die Grafik nicht sehr beeindruckent und man kann das Spiel innerhalb von Tagen durchspielen. Im Nachhinein betrachtet kommt es mir vor, als hätte ich nur Sachen für Dumbledore hin und hergeschleppt!