HARVEST MOON BAUM DER STILLE DOWNLOADEN

Es geht nicht gleich auf Gold. Aber das meiste bringt man sich selber bei. Die Ladezeiten sind zwar kurz, doch auf Dauer sind sie nervig. Ich finde schon der Einstig ist super spannend. Und an die Ladezeiten gewöhnt man sich, genauso wie an die eher suboptimale Übersetzung. Das Auge mag zwar im Detail liegen, aber eben diese sind sowohl einfach wie auch genial gestrickt. Vielleicht ist es was für euch, vielleicht nicht, es ist sicherlich was für geduldige Leute.

Name: harvest moon baum der stille
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 6.28 MBytes

Die Grafik hätte besser sein können, aber die Story fesselt einen buchstäblich an die Konsole. Anpflanzen, Freunde finden, sich um dei Tiere kümmern, heiraten, und so weiter. Die üblichen Fragen wie Name, Geburtstag und so kennt man ja auch allen Spielen dieser Art, aber dann gibt es noch die Frage, was man zum Beispiel gerne isst, und endlich kann man auch mal ein Mädchen spielen. Der sound ist echt nicht so schlecht, für jede jahreszeit unterschiedlich. So hat man etwas Mitsprache bei dem Aufbau seiner eigenen kleinen Happy Farm.

Mai Das erste Jahr Neben den Hauptaufgaben gibt es noch viele andere Dinge zu erledigen und eine Menge neues zu entdecken.

Man kann nicht „weiterscrollen“. Gespielt habe ich das Spiel zuvor nur auf dem Gameboy. Dann könnt ihr Euch entscheiden, ob ihr als Junge oder Mädel spielen wollt.

  GESTÖRT ABER GEIL WOHIN WILLST DU HERUNTERLADEN

Harvest Moon Baum der Stille: Das erste Jahr

Die Tiere sehen so realistisch aus das ich kaum beschreiben kann, und wenn man zu müde ist sieht man Sterne über sich und das ist soooo lustig. Dann mal zu den allgemeinen Kriterien: Zwischen der ganzen harten Arbeit gibt es auch Minispiele die man auf Festen spielen kann. Ein Hammer-Spiel mit ein paar kleinen Ecken und Kanten.

harvest moon baum der stille

Dazu muss man Stefan aufsuchen. Wie beginnt man am besten?

Also ich finde die Uarvest hab sich in dem Spiel sehr viel Mühe gegeben, um alles perfekt zu gestalten. Ich habe mich darüber sehr geärgert, als ich das erste Werkstück anfertigen lassen habe. Es wird nach der hochzeit dadurch auch nicht so schnell langweilig, aber wenn man alles schon erreicht hat im spiel wird es wohl nach einer gewissen zeit schon seinen reiz verlieren.

Die Leute sind süss gemacht, sie sind manchmal sehr unterschiedlich. Die Hauptaufgabe im Spiel besteht darin, den abgestorbenen Mutterbaum wieder zum wachsen zu bringen und die Erntegöttin zu retten. Das könnte man ändern.

(Wii) – Tipp & Spieletipps zu Harvest Moon: Baum der Stille –

Ich fand den Anfang des Spiels echt klasse und auch cool fand ich das man seinen Wohnort aussuchen konnte. Atmosphäre finde ich in dem Spiel erste Sahne, schön animierte Effekte wirklich einfallsreiche Abwechslungsreiche Landschaften und die Figuren sind auch wirklich gut gelungen Was ist sonst neu?

Wie in jedem anderen Harvest Moon stilke, geht auch hier nichts ohne Werkzeug. Es gibt natürlich wie in jedem Haverst Moon etliches zu entdecken aber das überlass ich euch selbst.

  KNUDDELS DOWNLOADEN

Neben dem Allem, kann man dann auch noch heiraten und, je nach Jahreszeit, Feste besuchen – wie immer! Fortschritt mit jedem Spiel. Die Veränderungen sind weder besser noch schlechter, lediglich anders.

Harvest Moon – Baum der Stille: Cheats und Tipps (Wii) | spieletipps

Sobald Hingeraten euer Haus fertig hat, wird er euch fragen, wo genau ihr im Karamellflussbezirk wohnen wollt. Die Steuerung ist recht gut. Zunächst werden einem die Bewohner vorgestellt und man wird in die Aktionen und Interaktionen eingewiesen.

Man kann auch verschiedene Möbel kaufen und das Haus anders designen.

harvest moon baum der stille

Hat jemand alle Fische gefunden? Gutes Spiel mit Story, trotz einigen kleinen Makeln. Was positiv an diesem Spiel ist, dass man die Wahl zwischen Mann und Frau hat.

Tipps und Cheats zu Harvest Moon Baum der Stille

Die Grafik hätte besser sein können, aber die Story fesselt einen buchstäblich an die Konsole. Hier erstmal die Werkzeugliste und wo man sie bekommt: Harvest moon Baum der stille ist mein drittes Harvest moon Spiel.

Wenn man einen Stall bauen lässt, wächst die Weide automatisch.