ICLOUD MEHRERE BILDER MARKIEREN UND DOWNLOADEN

Mein iPhone war mit ca. Fotos auf iCloud Drive hochladen? Als ich sie wieder aktivieren wollte, stand da ich solle mich erst bei icloud anmelden. Microsoft und Android hin oder her, damit komme ich aber ans Ziel. Wenn ich mehrere Fotos markiere, dann bleibt der Mülleimer grau und ich kann sie nicht löschen.

Name: icloud mehrere bilder markieren und
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 35.46 MBytes

Besitzt du bildet ein Benutzerkonto? Einfach alle markieren und löschen scheitert daran, dass man schlicht nicht alle Bilder markieren kann. Ich möchte am Computer meine Fotos vom Handy auf den Pc verschieben. Einzelne Fotos kann ich auch nicht löschen. Euch sollte dann „iCloud-Fotos“ als Desktop-App angezeigt werden. Bei der Zeit, die ich mit meinem Ipad verbracht habe um normale Vorgänge auszuführen, brauch ich mir gar keine Mühe zu geben.

Ich wollte zweierlei erreichen:.

iCloud: Fotos herunterladen – so geht’s

Man könnte bei gedrückter [Strg]-Taste eine Datei nach der anderen markieren und dann auf das Papierkorb- oder Download Symbol drücken. Ich habe aber eine kleine Erleichterung gefunden. Hat jemand schon neue Erkenntnisse?

Das muss man zweimal tun, nämlich einmal, um die Freigeben-Funktion zu deaktivieren und einmal, um das Löschen zu starten. Dann könnt ihr links oben mit dem Button loslegen. Die Mühe habe ich an Apple schon vergeben. Einfach alle markieren und löschen scheitert daran, dass man schlicht nicht mehrers Bilder markieren kann.

  DEUTSCHRAP ALBEN GRATIS KOSTENLOS DOWNLOADEN

icloud mehrere bilder markieren und

Ich versuche gerade verzweifelt alle Bilder auf einmal zu markieren, um sie dann herunterzuladen. Die iCloud-Windows-Software bietet drei Möglichkeiten: Na dasist ja ganz klasse Wie kann ich in ICloud mehrerf Fotos markieren? Leider sind dort alle meine fotos gespeichert. Gibt es doch noch eine Möglichkeit mit der man in der iCloud mehrere Bilder markieren kann?

Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können. Allerdings schaffe ich es nicht, dass ich die Fotos markiere? Besitzt du schon ein Benutzerkonto?

Wie kann man iCloud alle/mehrere Fotos markieren

Als ich sie wieder aktivieren wollte, stand da ich iclous mich erst bei icloud anmelden. Strg gedrückt halten und alles einzeln anwählen, das geht, ja. Wähle dann die Fotos und Videos aus, die du herunterladen möchtest. Entweder ich lade alle runter oder ich kann nur einzelne markieren. Kann keine Fotos mehr vom iPad löschen!

[iCloud] – Mehrere Foto auswählen ohne Einzelklickerei | Apfeltalk

Mzrkieren du dein Passwort vergessen? Euch sollte dann „iCloud-Fotos“ als Desktop-App angezeigt werden. Ich habe zwei Bilder angehängt: Darüber kann man alle oder nur bestimmte Bilder markeren der iCloud auswählen und herunterladen.

  OUTLOOK 2007 FREIGEGEBENE ORDNER KOSTENLOS DOWNLOADEN

Hilder auf dem Mac auch nicht mehr. Von Windows habe ich keine Ahnung. Ich wollte zweierlei erreichen: Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Im Übrigen ist Apple hier sehr gut erklärt.

iCloud -> neue Fotos (online) App. Wie mehrere Bilder markieren? | Community

Oder gibt es auch ne Funktion die ermöglicht dass alle Fotos direkt bei iCloud Drive landend. Warum gibt es dieses Feld bei mir nicht??

Hallo, wie funktioniert das?

icloud mehrere bilder markieren und

Muss man die Fotos einzeln auswählen. Achtung, kein einziges Mal zwischen die Bilder klicken, dann ist alles wieder weg! Aber wenn ich mehrere Fotos habe klick ich mich ja dusslig