SPEEDSIM OGAME HERUNTERLADEN

Falls die Forschungen ihres Opfers bekannt sind, so geben sie diese in die passenden Felder ein und ihre auch gleich dazu. Diese Zeile zeigt den Treibstoffverbrauch des Angreifers. SpeedSim bietet die Möglichkeit, Schlachten bis zu mal zu simulieren und berechnet aus diesen Kämpfen dann den durchschnittlichen Ausgang eines Kampfes. Nun kann man nochmals den Kampf simulieren und somit sehr einfach Wellenangriffe planen. Die eigenen Koordinaten muss man in das passende Feld neben „Kampf simulieren“ einfügen. Es ist eigentlich viel mehr eine Hilfestellung als ein Tutorial, es wird nur alles kurz beschrieben, so dass man gut mit SpeedSim arbeiten kann. Um eine Schlacht zu simulieren muss Speedsim erst einmal wissen, welche und wieviele Schiffe überhaupt beteiligt sind.

Name: speedsim ogame
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 66.4 MBytes

Der Vorteil an offline-Simulatoren ist, dass sie wesentlich schneller sind als ihre Online-Brüder. Man kann folgende Dinge speichern bzw. Mit Speedsim lässt sich der Treibstoffverbrauch für den Flug ermitteln. Eine Übersicht über die verschiedenen Zeilen: Abbrechen können sie sie mit einem Klick auf Simulation abbrechen. Ist alles richtig eingegeben, so brauchen sie nur noch auf simulieren zu klicken und der Kampf wird berechnet. Die Zahlen neben den Eingebefeldern geben an, wieviele Einheiten durchschnittlich überlebt haben während der Simulation.

Es ist eigentlich viel mehr eine Hilfestellung als ein Tutorial, es wird nur alles kurz beschrieben, so dass man gut mit SpeedSim arbeiten kann.

Mit SpeedSim angriff Simulieren – Ogame Brothers Electra

Man nutzt dieses Sperdsim, um schnell angreifende Schiffe in die entsprechenden Felder einzulesen und man nicht alles einzeln abtippen muss. Im SpeedSim besteht auch die Möglichkeit Spionageberichte einzulesen und die gewonnenen Informationen für ogamr Kampf speedsimm benutzen. Simuliert man jetzt den Kampf, dann wird im Feld Kampfausgang der Spritverbrauch angezeigt, der für die eingegebene Flotte benötigt wird.

  TYPOLIGHT HERUNTERLADEN

Falls man einen Kampf ohne einlesen simuliert, so wird als Planet Unbekannt [x: Dies zeigt man ihm, indem man einen Spionagebericht oder die Übersicht einliest siehe Einlesefunktionen. Ausgang Hier steht, wie der Kampf in den Simulationen ausgegangen ist. Diese Zeile zeigt die wirklich erreichte Beute. SpeedSim bietet die Möglichkeit, Schlachten bis zu mal zu simulieren und berechnet aus diesen Kämpfen dann den durchschnittlichen Ausgang eines Kampfes.

Zusätzlich wird noch die Anzahl der geflogenen Wellenangriffe angezeigt, sodass ihr immer einen Überblick über die geplanten Angriffe habt.

Adolf Hitler – Ich hock in meinem Bonker. Mit dem BW-Case können somit die Verluste besser vorrausgesehen werden. Das funktioniert sehr einfach: Mit dem SpeedSim ist es auch möglich Wellenangriffe zu planen. Ressourcen können nur erbeutet werden, wenn der Angreifer den Kampf gewinnt.

speedsim ogame

Das bedeutet, dass nach z. Mit Speedsim lässt sich der Treibstoffverbrauch für den Flug ermitteln.

Einlesefunktionen

Falls die Forschungen ihres Opfers bekannt sind, so geben sie diese in die passenden Felder ein und ihre auch gleich dazu. Dazu muss SpeedSim aber erstmal wissen, wo denn der angegriffene und angreifende Planet liegen. Den erhaltenen Spionagebericht des möglichen Opfers aus OGame igame aus dem Browserfester kopieren und in das Editfeld unter „Einlesefeld“ einfügen.

Abbrechen können sie sie mit einem Klick auf Simulation abbrechen.

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Speedsim Tutorial

Als letztes steht dann noch die Anzahl der Runden, wie lange der Kampf durchschnittlich geht, im Beispiel über 6 Runden. Alle Buttons werden dann deaktiviert, damit die Simulation nicht gestört wird.

speedsim ogame

Ist die Checkbox aktiviert, so wird der BW-Case gleich nach der Simulation ausgegeben ohne dass sie auf den Button zum Anzeigen drücken müssen. Steht neben den Feldern keine Zahl, so bedeutet dies, dass keine Einheit überlebt hat.

Danach einfach auf den Button ‚Einlesen‘ rechts neben dem Speedeim klicken und schon sind sämtliche Informationen aus dem Bericht aufgenommen und automatisch eingetragen. Das Einlesen der Übersicht funktioniert prinzipiell genauso wie das Einlesen der Spionageberichte.

SpeedSim ist in der Lage, nach einer Kampfsimulation einen Kampfbericht zu generieren. Dazu braucht man einen Scanbericht, in dem die Koordinaten des Gegners drinstehen.

Street runner und Urban Ninja. Mit einem Klick auf „Einlesen“ werden die Daten in den Simulator übernommen. Ist alles richtig eingegeben, so brauchen sie nur noch auf simulieren zu klicken und der Kampf wird berechnet.

Aber nun zum Rahmen Kampfausgang.

SpeedSim Online

Dies wird durch negative oder positive Vorzeichen dargestellt. Online-Simulatoren können dies meist nur über Tricks. Um eine Schlacht zu simulieren muss Speedsim erst einmal wissen, welche und wieviele Schiffe überhaupt beteiligt sind.

Ist die Simulation beendet, so werden alle Buttons wieder aktiviert und das Ergebnis angezeigt.